Resa Lab

RESA LAB war eine viertägiges Treffen von acht Künstlerinnen aus unterschiedlichen Teilen Europas, die bereits seit vielen Jahren im Bereich der Performance arbeiten. Mich interessierte, wie jede von uns sich persönlich und die jeweilige Arbeit in dem Bereich über all die Jahre entwickelt hat. Das Treffen war eine Möglichkeit, unsere persönlichen Wege gemeinsam zu überdenken und neu zu formulieren. Wir beschäftigten uns mit Anliegen, die sich besonders dringend in all unseren Leben/Arbeitspraxen anfühlten. Wir teilten Zeit, Ort, Mahlzeiten, Erfahrungen, Dringlichkeiten, Praktiken, Strategien, Methoden und Wissen miteinander. Ilya und ich waren zunächst verantwortlich für das Lab, aber alle acht von uns waren während dieser vier Tage Gastgeberinnen und Gäste der anderen.

Credits

TEILNEHMERINNEN
Anna Efraimsson (SE) Uta Eisenreich (NL) Cuqui Jerez (ES) Kate McIntosh (BE/NZL) Eva Meyer-Keller (DE) Ivana Müller (FR) Ilya Noé (DE) Tina Tarpgaard (DK)

Venues

RESA LAB

12.06.2019—15.06.2019

Dansehallerne, Lærkehuset, Nykøbing S. (DK)

Newsletter anmelden hier